FRANCHISE

BE A PART
OF THE POKÉ BAR
FAMILY

Unser Traum ist, den frischen und exklusiven Geschmack unserer Poké Bowls an alle Strände dieser Welt zu bringen. Aber fangen wir mal mit Deutschland an.

Du willst ein Teil dieser Reise sein? Wir wollen dich dabeihaben!

Alles, was du dafür mitbringen musst, ist eine Passion für Bowls, Nachhaltigkeit und Kundenservice! Denn wir verwenden nur die frischesten Zutaten für unsere Poké Bowls, achten auf den höchsten Qualitätsstandard und unsere Kundenzufriedenheit ist uns das allerwichtigste.

Wir bieten dir eine starke Marke, ein erfolgreiches Produkt und eine kreative Crew, die dir immer zur Seite steht. Hol dir mit der POKÉ BAR deinen eigenen Store in deine Stadt – und genieße die vielen Vorteile, die du als Franchise-Nehmer hast.

Wir haben dein Interesse geweckt? Du hast dieselben Werte ein hohes Qualitätsbewusstsein? Dann fülle unser Franchise-Formular aus und wir melden uns bei dir mit weiteren Details zu unserem Konzept. Dann fülle unser Franchise Formular aus und wir melden uns bei dir mit mehr Details zu unserem Konzept:

    KONTAKTIERE
    UNS

    und bau dir mit
    POKÉ BAR deine
    nachhaltige Zukunft
    in der Gastronomie
    deiner Stadt auf.

    POKÉ BAR
    Urban Foodie GmbH
    ABC-Straße 35
    20354 Hamburg

    040 34914 106