ABOUT US

POKÉ BAR

Langeweile beim Lunch? Never! Denn unsere frischen Poké Bowls lassen sich immer schnell und individuell zusammenstellen. Egal, ob vegan, vegetarisch oder mit einer Lebensmittelallergie: Es ist für jeden das Richtige dabei.

Die Nachhaltigkeit der Zutaten und der Umweltschutz liegen uns besonders am Herzen. Daher verwenden wir ausschließlich Fisch, der nachhaltig und verantwortungsvoll gefangen wird (handgeangelter Thunfisch, Lachs aus den kalten Fjorden Norwegens). Auch unsere Verpackung ist 100% plastic free.

Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um immer die höchste Qualität an Zutaten garantieren zu können und dir das beste Poké Erlebnis zu ermöglichen.

Seit 2017 haben wir fünf Stores in Hamburg eröffnet – und sind gespannt, an welche Strände uns diese Reise noch bringen wird.

YES WE CARE